Julia Donaldson und Axel Scheffler

Superwurm

Fingerpuppenbuch

Superwurm, das ist doch klar, ist ein Superheld, ganz und gar nicht sonderbar! Schließlich ist dieser Wurm nicht nur superstark und superlang, sondern auch ein absoluter Weltmeister im Kriechen und Schlängeln. Logisch, er hat ja auch den ganzen Tag Zeit zum Üben. Es heißt ja nicht umsonst: Übung macht den Meister! 

Wer schon mit den Kleinsten gemeinsam viel Spaß beim Lesen und Spielen haben will, für den ist der Superwurm genau das Richtige! Der beliebte Superheld aus der Feder von Axel Scheffler sorgt durch die Fingerpuppe für lebhaftes Vorlesen und kleine Bewegungsimpulse.

Buchcover "Superwurm", Beltz & Gelberg

© Beltz & Gelberg

Weitere Infos

Alter

bis 2 Jahre

geschrieben von

Julia Donaldson

illustriert von

Axel Scheffler

übersetzt von

Salah Naoura

Verlag

Beltz & Gelberg

Erscheinungsjahr

2023

Länge

12 Seiten

ISBN

978-3-407-75752-4

Preis

12,00 €

Themen

Alltagsthemen, Lustiges, Tiere

Kategorie

Kreativbuch, Bilderbuch, Reihe, Spiel

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!