Julia Boehme

Tafiti und die Weihnachtsüberraschung

Mit Tafiti lesen lernen

Raus aus den Federn! Heute ist Weihnachten und da muss natürlich der Weihnachtsbaum geschmückt werden. Wie gut, dass er schon mitten in der Savanne parat steht und seine Früchte nur bemalt werden müssen. Ein bisschen Schmuck drangehängt und fertig! Doch damit sind für Tafiti & Co. die Weihnachtsvorbereitungen natürlich noch nicht vorbei: Schließlich wollen Hyäne, Geier, Elefant, Zebra und die anderen das volle Weihnachtsprogramm geboten bekommen. Inklusive der Begegnung mit dem geheimnisvollen Weihnachtstier ...
Wer wirklich noch nie etwas von Tafiti, Pinsel, Opapa, Norbert oder Tutu gehört hat, kann die ganze Freundes- und Familienbande jetzt zu einer besonderen Jahreszeit kennenlernen. Hier handelt es sich um ein Bilderlesebuch, bei dem alle Hauptwörter durch Bildchen ersetzt wurden. Zum Vor-, Mit- und ersten Selberlesen.

Buchcover "Tafiti und die Weihnachtsüberraschung"

© Loewe

Weitere Infos

Alter

5 bis 8 Jahre

geschrieben von

Julia Boehme

illustriert von

Julia Ginsbach

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2019

Länge

48 Seiten

ISBN

978-3-7432-0403-4

Preis

7,95 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Jahreszeiten & Feste, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, Erstlesebuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!