Henriette Wich und Michael Stapper

Team Lupe ermittelt

Eingeschlossen im Museum

Lulu, Paul, Umut und Elsa sind mal wieder unversehens in einen Kriminalfall hineingestolpert. Und der hat auch noch einen familiären Hintergrund! Lulus Oma, die gerade aus Tansania zu Besuch nach Deutschland gekommen ist, hat eines ihrer Bilder dem Museum der fünf Erdteile zur Verfügung gestellt. Und ausgerechnet dieses Bild ist nun verschwunden: Lulus Oma erhält eine Fälschung zurück. Klare Sache: Das ist eine Aufgabe für das legendäre „Team Lupe“ …

Ein unterhaltsamer kleiner Krimi für alle, die sich schon etwas längere Texte zutrauen, aber sich immer noch gerne von vielen Bildern, kleinen Leserätseln, Suchbildern und Tüftelaufgaben beim Entdecken der Handlung unterstützen lassen. Vielfalt ist hier mal wieder Programm!

Buchcover "Team Lupe ermittelt - Eingeschlossen im Museum", Arena

© Arena

Weitere Infos

Alter

8 bis 10 Jahre

geschrieben von

Henriette Wich

illustriert von

Michael Stapper

Verlag

Arena

Erscheinungsjahr

2024

Länge

64 Seiten

ISBN

978-3-401-71991-7

Preis

9,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Krimis & Detektive, Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik

Kategorie

Roman, leicht zu lesen, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!