Sabine Zett

Tiergeschichten

Leselöwen

Die Tiere sind los! Ob beim Haustiertag in der Schule, dem Spielen mit den Tieren auf dem Bauernhof, der mutigen Rettungsaktion der beiden Hunde von Melissa und Adrian oder auch der prächtigen Farbenschau des Elefanten im Zoo - mit diesen Tieren wird es garantiert nicht langweilig.

In vier Geschichten erleben die jungen Leserinnen und Leser viele Abenteuer mit verschiedensten Tieren.

Die Leselöwen Geschichten für die zweite Klasse sind speziell für geübte Erstleser konzipiert: Durch die große Schrift und die ansprechenden Illustrationen werden die Geschichten gut erfasst. Zusätzliche Erklärungen einzelner Wörter und die Rätsel im Buch tragen zur Lesemotivation bei.

Für registrierte Nutzer im Lehrerclub bieten wir kostenlose Begleitmaterialien zum Download an!

Buchcover "Tiergeschichten"