Sam Taplin

Ups, ein Pups!

Hörst du das?-Reihe

Pu-u-ups! Na, wer macht denn sowas? Der kleine Bär ist empört über das geräuschvolle Verhalten seiner Wald-Mitbewohner. Maus, Hase, Fuchs und sogar Papa Bär - alle geben unter zerknirschten Entschuldigungen ihrem luftigen Bedürfnis nach. Und der kleine Bär? Der würde so etwas natürlich NIE machen! Oder vielleicht doch?


Das fröhlich illustrierte Bilderbuch behandelt auf vier Doppelseiten ein Thema, das schon die Jüngsten interessiert und amüsiert. Ein zusätzlicher Spaß: Die eingebauten Soundchips verraten, wie so ein Mäuse-, Hasen- oder Bärenpups eigentlich klingt und regen zu - im wahrsten Sinne des Wortes - windigen Dialogen an. Lacher garantiert! Und die Moral von der Geschicht'? Pupsen muss jeder, drum schäm' dich nicht!

Buchcover "Ups, ein Pups"

© Usborne

Weitere Infos

Alter

2 bis 3 Jahre

geschrieben von

Sam Taplin

Verlag

Usborne

Erscheinungsjahr

2019

Länge

10 Seiten

ISBN

978-1-78941-126-3

Preis

10,95 €

Themen

Lustiges

Kategorie

Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!