Sonja Kaiblinger

Vincent und das Geisterlama

Vincent hat schlechte Laune. Alle seine Freunde haben einen Nachnamen, nur er nicht. Es gelingt ihm noch nicht einmal, sich nachts zu einem Werschweinchen oder zu einem Vampir verwandeln, so wie es seine anderen Freunde machen. Gruselig ist er schon mal gar nicht. Vincent ist einfach nur eine ganz gewöhnliche Geisterfledermaus. Das macht ihm sehr zu schaffen.


Kurzerhand beschließen er und seine Freunde, auf die Suche nach anderen Halb-Geistertieren zu gehen. Vielleicht können diese ja Vincent eine besondere Fähigkeit, eine Superkraft beibringen?

Ein spannender Graphic Novel zum Thema Freundschaft!

Cover "Vincent und das Geisterlama"

© Loewe Wow

Weitere Infos

Alter

7 bis 9 Jahre

geschrieben von

Sonja Kaiblinger

illustriert von

Fréderic Bertrand

Verlag

Loewe WOW!

Erscheinungsjahr

2021

Länge

128 Seiten

ISBN

978-3-7432-0021-0

Preis

12,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges

Kategorie

Comics und Mangas, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!