Katie Daynes

Warum muss ich schlafen?

Warum muss ich eigentlich schlafen? Muss das jeder? Und wo lässt es sich wohl am besten schlafen? Auf alle diese Fragen gibt dieses zauberhafte Bilderbuch mit zahlreichen Klappen und ganz einfachen Texten Antworten.


Beim Entdecken der ganzen Illustrationen auf und hinter den Klappen kommt man eher nicht zur Ruhe... dafür ist die Welt der Träume viel zu spannend. Aber wenn man dann auf der letzten Doppelseite gelernt hat, dass Möwen einfach beim Fliegen schlafen, werden die Augen dann doch noch schwer.

Buchcover "Warum muss ich schlafen?"

© Usborne

Weitere Infos

Alter

3 bis 5 Jahre

geschrieben von

Katie Daynes

illustriert von

Marta Álvarez Miguéns

übersetzt von

Danica Utermöhlen

Verlag

Usborne

Erscheinungsjahr

2019

Länge

12 Seiten

ISBN

978-1789410471

Preis

9,95 €

Themen

Natur & Technik

Kategorie

Bilderbuch, Sachbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!