Kathrin Lena Orso und Christine Thau

Wie sehen die Gefühle aus?

Von hängenden Mundwinkeln und niedergeschlagenen Augen bis hin zu einem strahlenden Lächeln kann das Gesicht eine wahre Verwandlung vollführen. Hier verdeutlicht mit Drehscheibe: Erst ist die Katze sauer bevor der Affe eine wilde Grimasse zieht! Und am Ende? Na, da ist Abend und der Panda fällt total müde in sein Bett!

Ein wilder Drehspaß, der vor allem eins ist: Einfach urkomisch! Denn nachdem alle passenden Gesichtsausdrücke gefunden wurden, kann man ja mal ausprobieren, wie es wäre, wenn sich das Nilpferd über den missglückten Sandkuchen von Herzen freuen würde!

Buchcover "Wie sehen die Gefühe aus?", Oetinger

© Oetinger

Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

geschrieben von

Kathrin Lena Orso

illustriert von

Christine Thau

Verlag

Oetinger

Erscheinungsjahr

2023

Länge

14 Seiten

ISBN

978-3-7512-0162-9

Preis

13,00 €

Themen

Alltagsthemen, Lustiges

Kategorie

Bilderbuch, Kreativbuch, Spiel

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!