Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender

Warum nicht die Adventszeit nutzen, um sich ein bisschen Wissen anzueignen? Mit den "Wieso? Weshalb? Warum?"-Minibüchern versteckt hinter 24 Türchen gar kein Problem! Und für alle die, die gar nicht so tief in die Weihnachtsthematik eintauchen möchten, die besonders gute Nachricht: Die Sachthemen der Titel sind universell und bedienen ganz unterschiedliche Interessensgebiete von Kindern.

Achtung! Spoiler! Der Weltraum, das Wetter, Dinosaurier, Sport, Insekten und Piraten … die Themenpalette ist breit und es werden unter den 24 Sachtiteln bestimmt einige sein, die das beschenkte Kind besonders interessieren.

Cover "Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender", Ravensburger

© Ravensburger

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

Verlag

Ravensburger

Erscheinungsjahr

2023

Länge

480 Seiten

ISBN

978-3-473-46184-4

Preis

19,99 €

Themen

Alltagsthemen, Beruf & Wirtschaft, Jahreszeiten & Feste, Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik, Sport, Tiere

Kategorie

Sachbuch, Bilderbuch, Geschichtensammlung, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!