Isabel Lundie

Wo ist Coco, die Katze?

Mein Suchbuch mit lustigen Wimmelbildern

Wo hat sich Coco, die Katze, wohl versteckt? Da muss schon mehr als einmal hinschauen - in all dem Gewimmel, das auf den Straßen der Stadt, im Park, im Spielzeugladen oder auf dem Markt herrscht. Und außerdem hat man auch gleich mehrere Suchaufträge zu erfüllen und entdeckt ganz nebenbei zahllose lustige und spannende Geschichten …

Die Kombination von Wimmel- und Suchbuch setzt ganz auf Neugier und Ehrgeiz der kleinen Betrachter/-innen, die natürlich die zu suchenden Details am oberen Bildrand so schnell wie möglich finden möchten. Ein knapper Vorlesetext liefert zusätzliche Impulse und kann problemlos erweitert werden. Schließlich erleben Martha und ihre Tochter Marie, Oma Amira und Opa Karim oder Herr Meier und seine vier Hunde im Lauf eines Tages eine ganze Menge! 

Buchcover "Wo ist Coco, die Katze?", Dorling Kindersley

© Dorling Kindersley

Weitere Infos

Alter

2 bis 6 Jahre

geschrieben von

Isabel Lundie

illustriert von

Isabel Lundie

übersetzt von

Elena Bruns

Verlag

Dorling Kindersley

Erscheinungsjahr

2021

Länge

16 Seiten

ISBN

978-3-8310-4260-9

Preis

9,95 €

Themen

Familie & Miteinander, Lustiges, Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Wimmelbuch, Bilderbuch