© Sascha Venturi / Stiftung Lesen / Deutsche Bahn Stiftung

einfach vorlesen!

Kostenlos, digital und von uns für dich ausgewählt: So einfach kommen neue Geschichten zu euch! Hier tummeln sich Kinderheld*innen, Gute-Nacht-Geschichten, Schulabenteuer und vieles mehr. Da ist für alle was dabei.

Über unser gemeinsames Projekt ,einfach vorlesen!‘ lässt sich das Vorlesen jederzeit und überall in den Alltag integrieren – digital über die App und analog. Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut angenommen wird und Kindern sowie Eltern den Spaß am gemeinsamen Vorlesen vermittelt!
Jürgen Kornmann, Leiter Marketing & PR / Chief Marketing Officer bei Deutsche Bahn