Simone Krüger

1mal, 2mal, 3mal – Ein Suchbilder-Buch

Ob im Zoo, im Kaufhaus, auf dem Spielplatz oder im Wald - Augustus, die Zwillinge Marek und Tarek und die Drillinge Lotta, Lisa und Luna erleben allerlei Abenteuer. So viele, dass es manchmal gar nicht so einfach ist sie in den wimmligen Szenen zu finden! Da ist großer detektivischer Spürsinn gefragt! Vor allem, wenn man dann auch noch Oma Trude, ihre Katze Murle und den kleinen Waschbär versucht zu entdecken!

Ein toller Wimmel-Suchspaß, der ganz ohne Text auskommt. In den einzelnen Szenen, die jeweils auf einer Doppelseite abgebildet sind, gibt es natürlich noch jede Menge mehr zu entdecken! Damit kein Frust entsteht, sollte mal etwas nicht gefunden werden, hilft natürlich die Auflösung auf der letzten Seite. Ein Buch voller kleiner Alltagszenen und unzähligen Gesprächsanlässen, die man zu zweit oder in größeren Gruppen erleben kann.

Buchcover "1mal, 2mal, 3mal - Ein Suchbilderbuch", Esslinger

© Esslinger

Weitere Infos

Alter

4 bis 5 Jahre

geschrieben von

Simone Krüger

Verlag

Esslinger

Erscheinungsjahr

2023

Länge

28 Seiten

ISBN

978-3-480-23720-3

Preis

15,00 €

Themen

Alltagsthemen, Lustiges

Kategorie

Wimmelbuch, textfreies Buch