Gecko

Die Bilderbuchzeitschrift

Ein Bilderbuch anschauen oder doch lieber in einer Zeitschrift blättern und ein wenig rätseln? Warum nicht beides?! Die Bilderbuchzeitschrift Gecko verbindet diese zwei wesentlichen Elemente: So finden sich neben den Vorlesegeschichten eben auch Sprachspiele, Anleitungen für kleine Experimente sowie Rätsel- und Wimmelseiten wieder. Mit dem Flexcover und etwas dickerem Papier, als man es vielleicht von Zeitschriften gewohnt ist, eignet sich Gecko auch schon für kleine Hände und bringt viel Freude - und zwar regelmäßig!

Die Bilderbuchzeitschrift erscheint alle zwei Monate und kann auf der Webseite des Verlags bestellt werden oder in jeder Buchhandlung dank ISBN-Nummer. 

© Gecko Beispielcover

Weitere Infos

Alter

2 bis 5 Jahre

Verlag

Gecko Kinderzeitschrift

Erscheinungsjahr

0

Länge

48 Seiten

Preis

7,20 €

Themen

Alltagsthemen, Familie & Miteinander, Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Jahreszeiten & Feste, Lustiges, Märchen(haftes), Natur & Technik

Kategorie

Zeitschrift, Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!