Gecko

Die Bilderbuchzeitschrift

Ein Bilderbuch anschauen oder doch lieber in einer Zeitschrift blättern und ein wenig rätseln? Warum nicht beides?! Die Bilderbuchzeitschrift Gecko verbindet diese zwei wesentlichen Elemente: So finden sich neben den Vorlesegeschichten eben auch Sprachspiele, Anleitungen für kleine Experimente sowie Rätsel- und Wimmelseiten wieder. Mit dem Flexcover und etwas dickerem Papier, als man es vielleicht von Zeitschriften gewohnt ist, eignet sich Gecko auch schon für kleine Hände und bringt viel Freude - und zwar regelmäßig!

Die Bilderbuchzeitschrift erscheint alle zwei Monate und kann auf der Webseite des Verlags bestellt werden oder in jeder Buchhandlung dank ISBN-Nummer.