Sarah Welk

Lasse im Ferienfieber

Das können ja nur Superferien werden! Wenn man sie - wie Lasse - mit Mama und Papa und seiner allerbesten Freundin Rica auf einem Bauernhof in Holland verbringt und die Familie dort auch noch in einem echten Zirkuswagen übernachtet, kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Naja - zumindest fast! Denn auch wenn Lasse und Rica gemeinsam mit ihren Ferienferkeln Winnie und Fred die tollsten Sachen erleben, geht doch einiges drunter, drüber und auch schon mal daneben. Wie in einem echten Zirkus eben. Aber so oder so werden es dann doch richtig tolle Ferien ...

 

Die turbulente Urlaubsgeschichte bietet sich zum Vor- und Selberlesen an und liefert reichlich Ideen zum Lachen und (besser nicht) selbst ausprobieren. Viele farbenfrohe Illustrationen lockern die kurzen Kapitel zusätzlich auf und machen schon beim Durchblättern neugierig auf die Erlebnisse der etwas chaotischen Freunde ...

Buchcover "Lasse im Ferienfieber"

© arsEdition

Weitere Infos

Alter

7 bis 8 Jahre

geschrieben von

Sarah Welk

illustriert von

Anne-Kathrin Behl

Verlag

arsEdition

Erscheinungsjahr

2019

Länge

128 Seiten

ISBN

978-3-8458-2752-0

Preis

10,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe

Kategorie

Roman, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!