Carolin Hensler

Naturforscher Unsere Umwelt

Wusstet ihr, dass Wasser wahrscheinlich gar nicht schon immer auf der Erde war, sondern von einem Kometen hergebracht wurde? Wenn nicht, wird es höchste Zeit für dieses Forscherbuch rund um spannende und interessante Fragen zu Klima, Wetter, Wasser, Müll und was jeder selbst dazu beitragen kann, um die Erde als schönes Zuhause für uns alle zu erhalten!

Neben Informationen und Funfacts gibt es hier auch Quizfragen, Rätsel und Anleitungen für Experimente. Übersichtlich angeordnet und in kurzen Textblöcken werden hier komplexe Themen leicht verständlich erklärt. So macht lernen Spaß!

Buchcover "Naturforscher. Unsere Umwelt"

© arsEdition

Weitere Infos

Alter

8 bis 11 Jahre

geschrieben von

Carolin Hensler

Verlag

arsEdition

Erscheinungsjahr

2020

Länge

112 Seiten

ISBN

978-3-8458-3494-8

Preis

10,00 €

Themen

Ernstes, Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik

Kategorie

Sachbuch, Kreativbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!