Anh Do

Ninja Kid

Vom Nerd zum Ninja!

Nelson Kane ist ein ganz normaler Junge. Das einzige Überdurchschnittliche ist vielleicht seine Tollpatschigkeit - zumindest bis zu seinem 10. Geburtstag... Denn ab da ändert sich einfach alles für ihn: nicht nur, dass er seine Brille nicht mehr braucht, er kann auch ganz plötzlich total beeindruckende Bewegungen, z. B. als er im Bruchteil einer Sekunde die fallende Geburtstagstorte auffängt. Das ist ja fast als hätte er Ninja-Fähigkeiten! Aber das ist unmöglich ... Oder? 

Ein Junge, der sich immer ein wenig unbeholfen und fehl am Platz fühlt und über Nacht Heldenfähigkeiten bekommt - der Anfang einer rasanten und sympathischen Geschichte, die Spannung und Action verbindet! Mit großer comicähnlicher Schrift und vielen schwarz-weiß Illustrationen kommt die Geschichte sehr kurzweilig daher und lässt die Frage offen, warum der Bösewicht totale Ähnlichkeit mit Nelsons verschollenem Vater hat...

Buchcover "Ninja Kid", Adrian

© Adrian

Weitere Infos

Alter

7 bis 9 Jahre

geschrieben von

Anh Do

illustriert von

Jeremy Ley

übersetzt von

Gerda M. Pum

Verlag

Adrian

Erscheinungsjahr

2023

Länge

192 Seiten

ISBN

978-3-9858516-6-9

Preis

11,95 €

Themen

Alltagsthemen, Familie & Miteinander, Fantasy & Science Fiction, Lustiges

Kategorie

Roman

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!