Hannah Moskowitz und Kat Helgeson

Okay Leute, kriegt euch wieder ein!

"Up Below" ist die Serie, die jeder unbedingt gesehen haben muss! Dieser Meinung sind zumindest Gena und Stephanie - genannt Finn - und jede Menge anderer Fans der Serie, die sich regelmäßig im Fan-Forum aufhalten, Fanfiction schreiben, Bilder malen oder sich über die neuste Folge und den Serienschwarm austauschen. Und obwohl die beiden viele Kilometer trennt, werden sie durch das Forum die besten Freundinnen. Und diese Freundschaft wird ganz schön auf die Probe gestellt, als die Serie plötzlich einen noch viel größeren Platz in Genas Leben einnimmt, als diese sich das jemals erträumt hätte.

Die Geschichte des Romans wird ausschließlich über die E-Mails, SMS, Messenger Chats und Zettel erzählt, die sich die einzelnen Charaktere hin und her schicken - eine Weiterführung des klassischen Briefromans sozusagen. Mit viel Einfühlungsvermögen werden Themen wie Verlust und psychische Probleme behandelt und in eine Handlung voller Startrubel, Schwärmereien und einer starken Freundschaft eingebaut. So entsteht eine kurzweilige und nicht zu belastende Mischung verschiedener Themen und Stimmungen.

Buchcover "Okay Leute, kriegt euch wieder ein!"