Stefanie Gerstenberger und Susanne Göhlich

Paul wartet auf Weihnachten

Oh, Mann! Es sind immer noch acht Tage bis Weihnachten - und Paul hat das Gefühl, dass die Zeit irgendwie überhaupt nicht vergeht. Und zu allem Überfluss kann er auch nie ungestört malen, basteln oder backen! Eigentlich denkt Paul jeden Morgen dasselbe: Wenn doch nur seine kleine Schwester Lina nicht wäre. Jedenfalls bis zu diesem besonderen Abend einen Tag vor Weihnachten: Da ist Lina auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich verschwunden …

In diesem schönen Vorlesebilderbuch mit den wunderbar weihnachtlichen Illustrationen werden sich nicht nur große Brüder wiederfinden - und am Ende doch in Festtagsstimmung kommen! 

Buchcover "Paul wartet auf Weihnachten", FISCHER Sauerländer

© FISCHER Sauerländer

Weitere Infos

Alter

4 bis 7 Jahre

geschrieben von

Stefanie Gerstenberger

illustriert von

Susanne Göhlich

Verlag

Fischer Sauerländer

Erscheinungsjahr

2021

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-7373-5850-7

Preis

15,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Jahreszeiten & Feste

Kategorie

Bilderbuch