Steffi Korda

Peppa Pig: Wutziger Vorlesespaß

Ob Papa Wutz ohne Strafgebühr davonkommt, als er den wiedergefundenen Titel „Betonmischen für den Hausgebrauch“ nach zehn Jahren Ausleihe endlich in der Bücherei abgibt? Zumindest ist es ein guter Anlass, um Peppa und ihrem kleinen Bruder Schorsch die Bücherei zu zeigen. Da gibt es so viel Spannendes zu entdecken! Und am Ende liest Mama Wutz auch noch etwas vor.

Der Titel sagt schon alles! Gleich dreimal nimmt uns Peppa Wutz kurzweilig in drei kleine Alltagsabenteuer mit: die Bibliothek als spannender Ort, eine Schildkröte auf Erkundungstour durch die Kita und Betthüten inklusive Krankenbesuch. Die beliebte Kinderheldin zwischen zwei Buchdeckeln – da bekommt man richtig Lust aufs Vorlesen… auch diejenigen, die bisher schwer für Bücher zu begeistern waren! Besonders praktisch: Das kleine Buchformat passt perfekt in jede Tasche – ein toller Vorlesebegleiter auch für unterwegs.

Buchcover "Peppa Pig - Wutziger Vorlesespaß"

© Nelson

Weitere Infos

Alter

3 bis 5 Jahre

geschrieben von

Steffi Korda

Verlag

Nelson

Erscheinungsjahr

2019

Länge

28 Seiten

ISBN

978-3-8451-1301-2

Preis

6,99 €

Themen

Familie & Miteinander, Lustiges, Tiere

Kategorie

Geschichtensammlung

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!