Kirsten Boie

Thabo und Emma

Ein böser Verdacht

Mister Brown hat seine Brieftasche verloren, oder wurde sie gar geklaut? Als er sie in den Händen eines Angestellten des Hotels, in dem er sich befindet, sieht, steht für ihn sofort fest: Der war es! Doch Thabo und Emma wollen den Fall wirklich aufklären und schauen was an den Anschuldigungen dran ist…

Eine spannende Geschichte mit einfachem Satzbau, die besonders zum Lesen-Üben geeignet ist und nebenbei ein paar im Buch nachschlagbare Wörter in Siswati enthält – wer den deutschen Text gemeistert hat, kann sich ja mal an der Aussprache probieren, gar nicht so leicht.

Buchcover "Thabo und Emma - ein böser Verdacht"

© Oetinger

Weitere Infos

Alter

8 bis 10 Jahre

geschrieben von

Kirsten Boie

illustriert von

Maja Bohn

Verlag

Oetinger

Erscheinungsjahr

2020

Länge

57 Seiten

ISBN

978-3-7891-1068-9

Preis

8,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Lustiges

Kategorie

Erstlesebuch, Reihe

als E-Book erhältlich

ja