Christina Foshag

Ein Detektiv für alle Fälle

Leselöwen

Max Rübe ist ein Detektiv für alle Fälle. Mit seinem aufgeklebten Schnurrbart sieht er nicht nur aus wie ein Detektiv, er ist zudem furchtlos und sehr gründlich in seinen Ermittlungen. Mit seinem Freund Finn, dem Hund Schnüffel und der Rabendame Rosi löst er die schwierigsten Fälle. Auch als der Bürgermeister um Hilfe ruft, da Diebe ihr Unwesen in der Stadt treiben und Schuhe aus Gärten klauen, sind die drei cleveren Freunde zur Stelle!


Junge Leserinnen und Leser begleiten den kleinen Detektiv Max in einem spannenden Fall und können selbst mittüfteln.

Die Leselöwen Geschichten für die erste Klasse sind speziell für Leseanfänger konzipiert: Die kurzen Sätze und die gut lesbare Schrift unterstützen beim Lesen und die Illustrationen motivieren zusätzlich. 

Für registrierte Nutzer im Lehrerclub bieten wir kostenlose Begleitmaterialien zum Download an!

Buchcover "Ein Detektiv für alle Fälle"

© Loewe

Weitere Infos

Alter

6 bis 8 Jahre

geschrieben von

Christina Foshag

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2019

Länge

48 Seiten

ISBN

978-3-7432-0302-0

Preis

7,95 €

Themen

Krimis & Detektive

Kategorie

Erstlesebuch, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!