Lisa Apfelbacher und Regina Schwarz

Guck mal unter die Erde

Was sind denn das für seltsame, immer kleiner werdende Löcher, in die man schon auf dem Cover hineinschauen kann? Da muss unbedingt nachgeforscht bzw. nachgeguckt werden! Und schon befindet man sich unter der Erde und kann dort die Röhrenspinne beim Bau ihres Höhlendachs oder den Regenwurm beim Umgraben des Bodens beobachten, die geschäftigen Ameisen in ihren zahllosen Gängen oder auch die Waldmaus in ihrer gemütlichen Höhle besuchen und am Ende sogar einen kleinen Schatz entdecken ...

Hier wird wohl jedes Kind neugierig! Die originellen Cut-Out-Elemente ziehen geradezu magisch in das gereimte Naturbuch hinein, das den kleinen Lesern und Leserinnen viele spannende Tiere und ihre unterirdischen Behausungen nahe bringt. Spielerisch und informativ - zum Entdecken, Fragen und Erzählen! 

Buchcover "Guck mal unter die Erde"

© Franckh Kosmos

Weitere Infos

Alter

2 bis 3 Jahre

geschrieben von

Lisa Apfelbacher, Regina Schwarz

Verlag

Kosmos

Erscheinungsjahr

2019

Länge

24 Seiten

ISBN

978-3-440-16380-1

Preis

12,99 €

Themen

Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, Sachbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!