Ocke Bandixen

Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Der Wunderstürmer Band 1

Fußball ist für Tim das Größte! Selbst ist er zwar kein sehr guter Spieler, aber hat ein sehr gutes Gefühl für Taktik und Aufstellungen. Und das nicht zuletzt wegen des Handy-Spiels, das er gemeinsam mit seinem besten Freund Konrad spielt und wo sie Fußballmannschaften aus den realen Stars zusammenstellen und gegeneinander spielen lassen. Wie real das allerdings ist merken sie erst, als einer der Fußballstars leibhaftig vor ihnen steht, weil sie ihn eingekauft haben! Was tun? Vielleicht lässt sich der Profi ja auch im örtlichen Verein einsetzen - ob er da mitmacht?

Ein Buch für echte Fußballfans! Egal ob auf dem Platz, vor dem Bildschirm oder an der Konsole, hier finden sich alle wieder. Kurze Kapitel, viele Dialoge und immer wieder eingestreute Illustrationen machen das Buch zu einem kurzweiligen Lesevergnügen!

Buchcover "Hilfe, ich hab einen Fußballstar gekauft"